Du hast unreine Haut und suchst zugleich eine Premium Pflege
für sichtbar jüngere Haut und sofortige Leuchtkraft?

 

Dann haben wir hier deine ganz persönliche Pflegeroutine für dich. Damit kannst du allen Zeichen der Hautalterung entgegenwirken und gleichzeitig deine Haut optimal pflegen.

SICHERE DIR DEINE HAUTPFLEGEROUTINE JETZT ZUM VORTEILSPREIS IM SET

Wir empfehlen dir die Anwendung folgender Produkte:

Deine Pflegeroutine für Morgens
Deine Pflegeroutine für Abends

Osmotische Creme – leichte Textur

Patentierte globale Anti-Aging-Wirkung: Sie regeneriert die tief liegenden Zellen und stellt das Gleichgewicht sowie die optimalen physiologischen Bedingungen einer jungen Haut wieder her. Auf diese Weise wirkt diese Creme allen Zeichen der Hautalterung entgegen. Tag für Tag wird die Haut sichtbar elastischer, glatter, ebenmäßiger und strahlt. Leichte und seidige Textur, ideal für normale bis Mischhaut.

ANWENDUNG

Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen. Besonders für die abendliche Anwendung geeignet. Für eine maximale Wirkung die Creme mit dem Osmotischen Serum kombinieren. Schau doch mal bei unseren Hautpflegeroutinen rein. Hier erfährst du, welche Produkte du für deinen Hauttyp am besten kombinieren kannst.

Osmotisches Reinigungsgel

ANWENDUNG

​Eine kleine Menge des Gels mit den trockenen Händen aufnehmen und auf das Gesicht auftragen. Die Haut mit kleinen kreisenden Bewegungen massieren: Das Gel verwandelt sich in ein weiches und sanftes Öl, das wirkungsvoll und hautschonend Unreinheiten und Make-up-Rückstände entfernt. Abschließend mit lauwarmem Wasser abwaschen: Das Öl verwandelt sich in eine weiße Milch und hinterlässt eine samtweiche Haut. Das Augen-Make-up mit einem in Wasser getränkten Wattepad entfernen. Für empfindliche Augen ungeeignet. Schau doch mal bei unseren Hautpflegeroutinen rein. Hier erfährst du, welche Produkte du für deinen Hauttyp am besten kombinieren kannst.

Osmotisches Serum

ANWENDUNG

​Das Serum morgens und abends vor der gewohnten Creme auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Schau doch mal bei unseren Hautpflegeroutinen rein. Hier erfährst du, welche Produkte du für deinen Hauttyp am besten kombinieren kannst.

Diese Pflegeroutine findest du genau passend für dich?

Dann sichere dir diese Produkte jetzt zum Vorteilspreis im Set.

Im Set sind enthalten:

Osmotisches Reinigungsgel
Osmotisches Serum
Osmotische Creme leicht

(In Arbeit: Bitte gedulde dich noch ein bisschen. Die Sets sind bald verfügbar)

Tipp

Wenn du deine Pflegeroutine optimal ergänzen möchtest, dann verwende zusätzlich zu deiner Routine folgende Produkte als Ergänzung

Dr. Haut – Überblick

Liebe Kundschaft!

Vielen Dank für ihre Treue und Ihre Bestellungen im Online Shop.

Leider schliessen wir aus personellen Gründen unseren Online Shop zum Ende des Jahres 2023.

Die Dr. Haut Produkte sind aber erfreulicherweise weiterhin in der Rosen-Apotheke und in der Rothenberg Apotheke in Friedberg (Bayern) erhältlich.

Wir freuen uns auf Sie.
Mit besten Grüßen
Ihr Dr. Haut Tram

Dies schließt sich in 0Sekunden